Sphinx-Naturalhealing ®
Sphinx-Naturalhealing ®

Über mich

Zu meiner Person

 

Rita Rosaria

 

Telefon: +49 157 39 40 28 96

E-Mail: info@sphinx-naturalhealing.de

skype: sphinx.naturalhealing



Schön, dass Sie zu mir gefunden haben.





Mein Name ist Rita Rosaria.

 

Ich bin Diplom Biologin, Yoga-Lehrerin (AYA-zertifiziert E-RYT500), Reiki-Meisterin (nach Dr. USUI) sowie Personal-und Business-Coach (Deutscher Fachverband Coaching DFC), IHK-geprüfte Groß-und Außenhandelskauffrau und derzeit in der Ausbildung  zur Heilpraktikerin.

 

Ich bilde Yogalehrer/innen aus bis zur Zertifizierung zur RYT 500 der Yoga Alliance. ArbeiteTe als Dozentin und Prüferin auch in anderen Institute.

 

Nach jahrelanger Arbeit für ein grosses US Pharma-Unternehmen und intensivem Kontakt zu Medizinern gewann ich zunehmend die Einsicht, dass Gesundheit viel mehr ist als nur die Abwesenheit von Krankheiten.

 

Alle Erkrankungen basieren meines Erachtens auf energetischen Störungen, die sich manifestiert haben. Somit kann "Heilung" auch nur durch die
Wiederherstellung der energetischen Ordnung erlangt werden.

 

Trotz oder gerade wegen meines naturwissenschaftlichen  Studiums wurde mir zunehmend bewußt, dass die Naturwissenschaft letztlich nur eine Krücke darstellt, niemals aber uns ganzheitliche Einsichten und Lösungen vermitteln kann.

 

Erfahrungen, die ich mit Yoga, Reiki und weiteren spirituellen Praktiken machen konnte, bestätigten diese Wahrnehmung.

 

So habe ich mich auf die Reise begeben und diese dauert noch an.

 

In meinen Reisen nach Afrika, USA und Indiensowie Bali  habe ich Kontakt zu einigen Heilern und Yogis, Swamis und andere spirituellen Menschen schließen können. Ich empfinde es als eine grosse Bereicherung, Heilkunde, die sich ganz unterschiedlich in anderen Teilen der Erde zu unterschiedlichen Zeiten entwickelt hat, mit der unseren zu kombinieren. Yoga ist ein großer Baustein im Tool der inneren Heilung.

 

SAT NAM 

 

Daher lade ich immer wieder Heiler zu einer Zusammenarbeit ein
und werde eingeladen.

 

Ich freue mich, wenn auch Sie davon profitieren
werden.

 

 
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht
atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
  Werner Heisenberg
    (1901-1976), deutscher Physiker
 
 
http://www.youtube.com/user/RitaRosariaGermany?feature=watch


 

http://www.youtube.com/watch?v=-hk1aKf5iIU

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Google+
google-site-verification: googlea5f72443b219856c.html
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sphinx-Naturalhealing

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.